gaukla's Reiseblog
gaukla's Reiseblog



gaukla's Reiseblog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.06.16 21:41
    Na dann! Bleib gesund un
   5.06.16 22:27
    Ich wünsche euch eine sc
   11.06.16 22:00
    Es macht total Spaß das
   12.06.16 14:34
    Es macht total Spaß das
   12.06.16 23:31
    Es macht total Spaß das



http://myblog.de/dergauklareist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweiter Eintrag

Und so stehen wir nun da, also ich sitze, er steht. Er ist Flo und steht, bzw hockt gerade da, wir bereden noch einige Kleinigkeiten der Reise, freuen uns, sind gespannt auf das Land und besorgt über die Anstrengung der langen Sitzzeiten im Flugzeug.

 

Meine Sachen sind soweit gepackt, Klamotten für eine Woche, eine Kamera, Handy, Geld, den Steppenwolf, Kulturbeutel und ein Panzerquartett, sollte reichen.

 

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, Witze werden ausgetauscht und Zeit vergeht im Schneckentempo. Flo hat die Reise quasi geplant, sie organisiert, einzelne Ziele rausgesucht und vorbereitet, während ich nickend, im stillen begeistert, alles absegnete, was er mir vorschlug und nur ein zwei Ergänzungen wusste. Nun beschreiten wir demnächst zu zweit den Weg in eine Fremde, und ich bin immer noch nicht wirklich aufgeregt, eher wartend gespannt, ein Hauch aus Freude, Unsicherheit und innerer Ruhe umweht mich, Indonesien, darüber weiß ich nicht viel.

 

In ca 7 Stunden sind wir am Check-In Schalter, warten in der Wartelobby (oder so), werden Zigaretten rauchen und warten, bis wir einsteigen können.

 

Der nächste Eintrag wird wahscheinlich in Indonesien selbst sein, oder aber im Flugzeug, ich weiß es nicht, ist auch nicht wichtig. 

 

Alles weitere bis dahin und auf gut Glück,

 euer gaukla.

 

 

6.6.16 13:22


Erster Eintrag

Herzlich Willkommen zum ersten Eintrag in meinem Reiseblog.

 

Diesmal geht es am Montag (06.06.16) mit dem Flugzeug nach Indonesien und ich hoffe wie zu meiner Wanderung auch diesmal wieder viele Leser mit meinen Einträgen zu beglücken und sie einen Teil meines Weges mitgehen lassen zu können.

Unvorteilhafterweise ist der alte Blog Geschichte, ich hätte ihn hier gerne präsentiert, um den vielleicht neuen Leser, auf das, was ihn erwartet, schon einmal vorzubereiten, leider funktioniert der Link nicht mehr und leitet mich auf eine völlig fremde Seite. Auf dieser kann ich mich nicht anmelden und auf der Firmenseite ist der Link zu blog.de nicht mehr funktionstüchtig. Alles in allem schade, aber nicht beinbrechend, es geht schließlich immer weiter, ausser halt man bricht sich das Bein wirklich, dann erstmal humpelnd oder so, aber weiter geht es ja trotzdem.

 

Wie dem auch sei, am Montag geht es los und davor werde ich sicher noch einen Eintrag schreiben.

Bis zu jenerer Stund' ein angenehmes Verbleiben und auf bald.

 

Euer gaukla/Dennis

3.6.16 14:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung